Der Treffpunkt in NES! - Hotline: 09771 - 68 74 306

Nachfolger

Liebe Freunde der Kirsch's Brasserie,

 

es wird Zeit für uns über den Ruhestand nachzudenken. Aus diesem Grund fangen wir  jetzt schon an, Nachfolger für uns zu suchen.

Unser Termin ist der 28.02.2021


Schön wäre es, wenn wir ein Paar mittleren Alters (30-40) finden würden, die unser "Baby" direkt im Anschluss im selben bzw. ähnlichen Stil weiterführen wollen.

Wir wollen und werden dann die Brasserie so verlassen, dass die Nachfolger direkt weitermachen können, ohne die üblichen Anfangsschwierigkeiten die ein Neuanfang in der Selbständigkeit mit sich bringen. Sie werden alle Informationen über Bands, Lieferanten, Gäste und die Brasserie erhalten, die dafür notwendig sind!


Ruft, sprecht oder schreibt uns einfach an, dann treffen wir uns und reden über Einzelheiten weiter.


Eure Wirtsleut' Jutta und Christian Kirsch

eMail:    kirschsbrasserie@gmx.de
Phone:  0171-1569954